The sound of silence

1

Ein Lebenszeichen.

Das wollte ich hiermit abgegeben haben. Es war still hier, ich weiß, und das wird sich jetzt wieder ändern. Der GoLive-Termin im Job ist überstanden und die Wohnung auch für’s erste renoviert, daher ist jetzt wieder Zeit zum biken & bloggen.

War was?

Ja, eigentlich war ganz viel über das ich hätte bereichten können, aber keine Zeit .

Die Frühlingsrundfahrt

Im April habe ich wieder eine Jahreszeit-Rundfahrt organisiert, am 26. April war Frühlingsrundfahrt. Nach dem Winter hatte ich einige lange nicht gesehen, und neue Gesichter gab es auch. Reichlich Möglichkeit zum Leiden in schöner Aussicht ebenfalls. Ein paar schöne Trails sind wir auch gefahren, und haben nebenbei Traumwetter abbekommen. Zum Glück ist der Thorsten fleißiger im Bloggen als ich, und hat einen schönen Bericht abgeliefert.

Bei Youtube gibt es auch tolles Videomaterial von Kay, der an dem Tag eindrucksvoll bewiesen hat was man mit einem 299 € MTB alles so fahren kann (und was nicht).

Haard-Rocker-Tour

Ganz Haard an der Grenze zum Müsterland (ich kann mir einfach nicht verkneifen ein Wortspiel einzubauen) treibt der Timo sein Unwesen. Wie sich das gehört wollte er sich auch nicht Lumpen lassen uns sein Revier zu zeigen. Einen Bericht inkl. ein paar toller Bilder finden sich in seinem Blog.

 

Was wird?

Im Entwürfe-Ordner lagern zwei halbfertige Produkttests, die werden schnellstmöglich fertiggestellt. Außerdem wollte ich unbedingt meine Eindrücke vom Radon Silde loswerden, dass ich ja in diesem Jahr neu fahre.
Auch werde ich endlich mal mein altes Hardtail umbauen, berichtet wird dann auch hier.

Man sieht sich im Wald, und liest sich im Netz. Stay tuned!

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

1 Kommentar

  1. Thorsten sagt

    Welcome back!
    Freue mich schon auf neue Berichte, Tests und generell auf Beiträge von dir!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: