Blog-Neuvember

2

Hier hat sich einiges verändert. Neben einem kleinen Umzug im Hintergrund, der eh anstand, habe ich auch das Theme des Blogs verändert und in Sachen Kategorien, etc. ein wenig aufgeräumt. Obwohl ich das alte Layout sehr mochte, wurde es Zeit den Blog ein wenig umzubauen.

Das klassischere alte Blog-Layout lies ältere Beiträge im Nirvana verschwinden, und ohne eine Sidebar gab es auch keine nette Möglichkeit diese wieder nach vorn zu holen. Grade Posts wie Rezepte oder Tourvorschläge haben aber im Prinzip kein Verfallsdatum.

An einigen Stellen sind immer noch ein paar weiße Flecken (Deadlinks, Fehlende Bilder), die werden aber schnell verschwunden sein. Auch die mobile Ansicht ist noch nicht 100% so wie ich sie mir vorstelle.

Anmerkungen und jede Art von Feedback gerne auf den bekannten Kanälen an mich!

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

2 Bemerkungen

  1. Tobias sagt

    Hi Micha,
    wusste ich’s doch. Irgendwas hat sich hier geändert. Ich war schonmal da (auch wegen der Top-Fahrradblog-Liste. Kennst du ja… ;)). Da sah’s hier noch anders aus… Glückwunsch zum Relaunch! Gefällt!
    Grüße aus der Blognachbarschaft,
    Tobias

    1. Micha sagt

      Viele Grüße zurück 😉

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: