Bergisches Land: Märchenwaldtour

2

Nachdem Anfang April bereits eine Tour aus der Serie “MTB-Spot Bergisches Land” aus dem Mountainbike-Magazin absolviert wurde, stand für Muttertag die Tour #2 “Märchenwaldtour” auf dem Programm.

Da ich an diesem Tag meine Teletubby-Verkleidung angelegt hatte, sind ein paar bewegte Bilder zusammen gekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Wer eine ausführliche textuelle Ausarbeitung, GPX-Track und noch ein weiteres Video der Tour sehen möchte, dem sei Thorstens Beitrag an’s Herz gelegt.

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

2 Bemerkungen

  1. Jürgen W. sagt

    Hey Micha!

    Richtig cooles Video. Gefällt mir sehr gut. Schöne Musik und tolle Aufnahmen. Mit diesen Action-Cams kann man ja ne ganze Menge machen, ich hatte die ganze Zeit das Gefühl ich wäre mitgefahren! Ich hoffe, ich bin nicht der einzige, der so denkt 😀
    Ich kann mir ziemlich gut vorstellen, wie viel Spaß du bei dieser Tour hattest. Atemberaubendes Wetter (dem Video nach) und eine tolle Tour. Sobald ich mal wieder Zeit habe im Sommer, möchte ich auch mal wieder so ne geile Tour machen. Den ganzen Tag Fahrrad fahren mit Freunden und am Ende ein wenig grillen! So klingt für mich der perfekte Sommer.
    Momentan bin ich mit dem Wetter nicht ganz so zufrieden, da es mir einfach zu gefährlich ist. Bei uns wird auch nicht gut geschoben, da will ich auch keinen Unfall riskieren. Sonst fahre ich jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit. 12 Kilometer hin, und 12 Kilometer zurück. Spaß pur! Das Fahrrad, welches ich dafür benutze, ist sogar ein Dienstrad, da mein Chef das über https://www.leasing-ebike.de/ geleast hat. Hat mit steuerlichen Vorteilen zu tun gehabt, aber ich bin super happy. War für beide Parteien eine Win-Win-Situation. Da macht das Fahrrad Fahren zur Arbeit noch mehr Spaß.

    Aber dafür, müsste mal der Frühling kommen. 😀

    Viele Grüße und ein erfolgreiches Jahr Zwanzig Siebzehn.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: