About

Hier geht es um meine Leidenschaft, um’s Mountainbiken, aber das wird dir sicherlich schon aufgefallen sein.

Ich komme aus Breckerfeld, einer kleinen Stadt in der Nähe von Hagen, und ziemlich genau in der Nahtstelle zwischen Ruhrgebiet, Sauerland und Bergischem Land in NRW. Zum Mountainbiken eine wirklich schöne Gegend, die in jeder Himmelrichtung neue Eindrücke bereithält.

Ich bin noch ein ziemlicher Frischling was das Thema angeht, ich habe erst 2013 so wirklich mit dem Biken begonnen. Das lässt mich die Sache aber nicht weniger lieben, vielleicht sogar noch mehr.

Wie es überhaupt dazu gekommen ist, also das mit dem Mountainbiken, habe ich mal in einem etwas längeren Blogpost niedergeschrieben.

klingelbachDer Name dieses Seite wurde inspiriert von einem kleinen Bach in der Nähe meines Wohnortes, an dem ich eigentlich bei jeder Tour entlang fahre; dem Klingelbach.

Weil es so schön rund klingt (bilde ich mir zumindest ein) kam noch ein “biking” ans Ende und fertig war der Name des Blogs.

Natürlich findet man mich auch bei Strava . und noch bei diversen anderen Portalen, die Links dorthin sind in diesem Blog ausreichend auffällig platziert.

Ich hoffe du findest hier ein paar interessante Dinge, viel Spaß mit meinem Blog!

P.S.: Ich führe auch noch einen privaten Blog, wo alle anderen Themen zu finden sind die mich so bewegen. Leider wird dieser deutlich seltener aktualisiert -> atomaffe.de/blog

 

Impressum:

Michael Peyinghaus

Möcking 3

58339 Breckerfeld

mail[AT]bellcreekbiking.de